Reidel Relief

Weilerstr. 19
84032 Landshut

info@gs-wolfgang.de

Unser Hausmeister Herr Steria kümmert sich um das Gebäude und die Außenanlagen. Er hält alles vorbildlich in Schuss.

Fünf Reinigungskräfte sorgen täglich für Sauberkeit in den Klassenzimmern, Toiletten und Gängen. Wir sind froh, dass unsere langjährigen Mitarbeiterinnen in enger Verbundenheit mit unserer Schule so gründliche Arbeit leisten.

Unser Team an Lehrkräften wird unterstützt durch Schulbegleiter. Überall dort, wo einem Kind der Besuch unserer Gemeinschaftseinrichtung nur mit individueller Unterstützung gelingen kann, sind Schulbegleiter tätig. Diese Maßnahmen werden durch das Jugendamt bzw. den Bezirk finanziell getragen.

Die Schülerlotsin sorgt an der Kreuzung Flurstraße – Eichenstraße vor Unterrichtsbeginn und nach Schulschluss dafür, dass alle Kinder sicher diese gefährliche Einmündung überqueren können. Bei Wind und Wetter ist sie tätig.

Vielen herzlichen Dank!